Re: Musiksendungen im TV

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Musiksendungen im TV Re: Musiksendungen im TV

#7935715  | PERMALINK

b-tone

Registriert seit: 03.12.2014

Beiträge: 33

Weil ich immer wieder interessante Konzerte im TV verpasst hatte – kommen halt auch oft mitten in der Nacht – , hab‘ ich vor einigen Tagen angefangen, Live-Konzerte und ausgewählte Sendungen zusammenzutragen und anderen Musikfreunden zugänglich zu machen.

Wen’s interessiert, hier geht’s lang:
http://b-tone-mischer.blogspot.de/
Label „Musik im Fernseher“

Soll zunächst mal täglich ein Fernsehprogramm für die nächsten beiden Tage sein.
Subjektiv und ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Und auch ohne jeden Interpreten zu kennen (könnte auch mal peinlich werden, ich weiß, aber egal … )
Keine Tipps also, sondern eher ein Service für viele Geschmacksrichtungen.

Mal sehen, wie lange ich durchhalte.