Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Musiksendungen im TV › Re: Musiksendungen im TV
OnkelllouVor allem mehr als glaubhaft und zeigt schonungslos, dass es eben nicht die heile Welt im Musikgeschäft gibt.
Dass der leicht einen an der Klatsche hatte war ja bekannt…..aber er war auch em Erfolg von Amadeus irgendwie zerbrochen und hatte sich selber unter Druck gesetzt.
Im Grunde war er ja schon am Erfolg vom „Kommissar“ zerbrochen.
Ich war damals großer Fan, diese unglaubliche Dekadenz hat mich immer fasziniert, die Musik sowieso. Und ich kannte ihn ja schon davor aus Konzerten mit Drahdiwaberl und der H.C.
Falco war wohl wirklich drei Personen, wie es ja im Film wieder gesagt wurde (Tod der beiden Brüder). Und er hat wohl auch mehrere Leben gelebt. Ein Wunder, dass er es überhaupt so lange geschafft hat.
Unglaublich traurig, wie das alles geendet ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102