Re: Musiksendungen im TV

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Musiksendungen im TV Re: Musiksendungen im TV

#7934159  | PERMALINK

ferry

Da das EPG an meinem Recorder nicht mehr funktioniert, werde ich hier vorerst nur noch sporadisch posten.
Ich hoffe natürlich, dass ich das bald in den Griff bekomme. Dann kann es wieder wie gewohnt weiter gehen!

Montag, 28.Nov 0:15-2:15, WDR

Crossroads 2011 – Highlights
Mitten im Herz des florierenden Kultur- und Studentenviertels Endenich findet mit dem Crossroads Festival zweimal jährlich ein musikalisches Generationentreffen mit absolutem Kultpotenzial statt. In der schummrigen Jazzclub-Atmosphäre der Bonner Harmonie kommen Genießer gepflegter Gitarrenriffs auch diesen Herbst wieder voll auf ihre Kosten. Vom 19. bis zum 22. Oktober kreuzen hier Newcomer und Haudegen vielfältiger Stilrichtungen die Wege rockhungriger Zuschauer aller Altersgruppen. Wir zeigen die Highlights mit Ausschnitten aus den Konzerten von Tracer, The Delta Saints, Brian Auger Trinity feat. Savannah Grace, 22-Pistepirkko, Alin Coen Band, Mads Langer, Hundred Seventy Split und The Fabulous Penetrators.

--

life is a dream[/SIZE]