Re: Lykke Li – Wounded Rhymes

#7930689  | PERMALINK

asdfjkloe

Registriert seit: 07.07.2006

Beiträge: 6,697

Ja, Jan, so ist das eben…

„Kindliche Unschuld“, vielleicht ist es das??

Mir sträuben sich auch die Nackenhaare z.B. bei Annett Louisan, bei der die kindliche Unschuld sehr ausgeprägt ist.

Es gibt keine objektiven Gründe dafür.

Der eine mag eben lieber Schokoladenkuchen, weil er so schmeckt wie er schmeckt und der andere lieber Zitronenkuchen…

Darüber hinaus, so interessant die Kompositionen und Arrangements auch sein mögen, kann ich mit beiden definitiv nichts anfangen, weil es mich emotional nicht positiv anspricht.

Und aus genannten Gründen mag ich auch die Stimme, losgelöst davon, nicht gern hören. Das gibt es doch im Alltag auch häufig, wieviele Stimmen gibt es doch, die man täglich nicht ertragen könnte, oder?

--