Re: Lykke Li – Wounded Rhymes

#7930621  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Bin jetzt endlich dazu gekommen, das Album zu hören, und alle „Befürchtungen“ nach den guten aber doch recht straighten Singles sind verflogen.
Ja, meine Hoffnungen, dass das Unschuldige und Verspielte doch noch irgendwie vorhanden sein würde, zerschlugen sich, aber dafür klingen die Tracks nach dem ersten Hören so ungemein dunkel, wissend und im postivsten Sinne erwachsen, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Das, gepaart mit der immer noch so jungen und zum Glück immmer wieder zerbrechenden Stimme macht für mich einen unwiderstehlichen Reiz aus, dem ich mich nicht entziehen kann.

Schade, dass ich vergessen habe, dass sie gestern in Berlin spielte.

--

Flow like a harpoon daily and nightly