Re: Ketil Bjørnstad

#7924263  | PERMALINK

stylo

Registriert seit: 31.08.2010

Beiträge: 5,332

Times A´Changin
Für mich war er ja überhaupt DIE Entdeckung mit dem Album „Seafarer´s Song“.
Ich werde mich nach und nach gerne weiteren Alben widmen.

Ketil Bjørnstad wird ja offiziell unter Jazz einsortiert, es ist jedoch überraschend wie vielfältig und dennoch in sich stimmig z.B. Seafarer´s Song ist, ich höre da z. B. auch Heavy Metall und Pop, sowie Neo-Klassik.

Sehr vielseitig der Gute.

Times A´ChanginSeafarer´s Song*****

Heute noch mal mit Floating gehört ich glaube die Tage ist auch bei mir der letzte 1/2* fällig.

Times A´ChanginBestellt:
Grace Live
The Rainbow

Noch eine Empfehlung, die kürzlich erschienene „Early Piano Music“ die drei frühe Solo Piano Alben zusammenfasst. Irrlicht hat hier zu einen enthaltenen Stück, dem [COLOR=“RoyalBlue“]Prelude 13 etwas geschrieben.

--

Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.