Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Zum Tod von Peter Alexander › Re: Zum Tod von Peter Alexander
Zappa1Ich will nicht jeden Tag Steak und eine gute Sachertorte ist was sehr Feines.
Schlagerfuzzi? Mag sein, das bin ich auch und das ist auch gut so.Abfeieren tu ich Peter Alexander nicht aus nostalgischer Verklärtheit, sondern weil er mir mein Leben lang sehr viel bedeutet hat. Seine Musik, sein Shows, sie sind ein Teil von mir.
Mich hat sein Tod sehr getroffen, auch wenn man tagtächlich damit rechnen musste. Der Tod seiner Frau und dann auch noch seiner Tochter hat ihm den letzten Lebensmut genommen. Er wollte nicht mehr. Schade, dass seine letzten Jahre so traurig verliefen.
Peter, Danke für Alles. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Mach’s gut!
Das ist so schön formuliert, dass ich mir erlaube, mich einfach mal vorbehaltlos anzuschließen!
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)