Re: Irakere

#7906153  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

ferryVerbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen ! :-)

Zur „Chekere Son“-CD gibt’s ja auch noch die Alternative, die Du schon weiter oben genannt hast.

(CD-Reissue der „Grupo Irakere“ LD-3660 von Jazbuca/Rumorrecods/Warner + die Compilation „Best of Irakere“)

Genau ja – ich war zu faul, das nochmal nachzuschauen. Die Gefahr ist in diesem Dschungel zu gross, dass man was falsches schreibt, wenn man nicht jedesmal die Details überprüft… Das Problem mit den fehlenden Tracks von „Irakere II“ wird man nicht los – denke allerdings, dass die eher zu den leicht auf Vinyl aufzutreibenden Alben gehören sollte, wie auch die Milestone-LP (von der japanischen RCA „Chekere Son“ LP von 1979) – die beiden hätte ich gerne auf Vinyl!
Und das bulgarische Konzert von 1976 und beide venezolanischen von 1981 ebenfalls!

Muss mich mal umschauen, zumindest die Columbia und MMilestone LPs sollten doch eigentlich zu finden sein!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba