Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Beste Drummer › Re: Beste Drummer
BreachloveMeine Güte, ihr habt ja alle mal überhaupt keine Ahnung von Musik. Es ist schon beschämend, daß erwachsene? Leute solch einen Mist schreiben. Ist das der Zeitgeist oder nur allgemeine Gehirnerweichung. Hier werden fast nur Rockdrummer aufgeführt, die nun mal durch ihr minderwertiges Musikverständnis logischerweise nur laut sind, aber die wahren Meister des Schlagzeugspiels waren und sind schon immer die Jazzdrummer. Es wird nun erfahrungsgemäß hier ein peinliches Aufheulen stattfinden, da ja für fast alle von euch der Jazz viel zu hoch hängt, vom Dixiland vielleicht einmal abgesehen, den kapiert hier vielleicht noch jeder vierte:-))
Na ja, eben typisch deutsch so wie ihr euch hier präsentiert. Ich werde jedenfalls hier keine Jazzdrummer nennen, vermutlich würdet ihr sie ja auch gar nicht kennen. Das Schlimme aber ist, daß ihr auch noch glaubt ihr hättet die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
@ Perfusorspritze
Dich meine ich nicht, du hast echt Ahnung, nur Elvin Jones haste vergessen:-)
Ein Erstposting, laut und rüpelhaft wie die von Dir geschmähten Rockdrummer.
Das hier ist halt vorwiegend ein Rock- /Pop- Forum. Aber es gibt hier auch eine kleine Runde von Jazz- Liebhabern. Da kannst Du ja auch gerne mal was schreiben (aber bitte mit Niveau!).
--
life is a dream[/SIZE]