Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Beste Drummer › Re: Beste Drummer
Anonym
sparchIch kenne die Version von The Song Remains The Same. Ist zwar glaube ich nicht mal halb so lang, aber selbst das ist schon zu viel und nebenbei läuft da ja noch ein albernes Filmchen.
Die Version kenne ich auch, aber ich meine eher aus Earl’s Court. Hier mal der 2. Teil aus den 30 min.
Mick67Schlagzeugsoli gehen kaum bis gar nicht, auch nicht von John Bonham, den ich sonst sehr schätze.
Stimmt schon, damit können viele nichts anfangen, aber in diesen Thread gehts nunmal nicht um die besten Songs, sondern um die besten Drummer. Das Schlagzeug ist ja eigentlich nur ein Begleitinstrument und wo sonst, außer in einen Schlagzeugsolo, soll man den Drummer richtig beurteilen. Viele fovorisieren den besten Drummer xxx, nur weil er gerade in seiner Lieblingsband spielt. Im Grunde genommen könnte man den auch austauschen, ohne das es jemand merkt (Studioaufnahmen). Nur sehr gute Schlagzeuger haben ihre eigene Marke und dazu gehört eben John Bonham.
--