Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Beste Drummer › Re: Beste Drummer
Willkommen im Forum.
dresdnerdrumfestival.de..hier gehts ja doch immer nur um die selben.
Mir scheint, Du hast den Thread nicht oder nur diagonal gelesen, sonst wüsstest Du, dass das falsch ist.
dresdnerdrumfestival.deIch finde, nur, wenn jemand zufällig in einer der erfolgreichsten Bands gespielt hat, gehört er nicht in die Bestenliste der Vertreter seines Handwerks.
Außer Dir hat auch niemand diesen Zusammenhang hergestellt.
dresdnerdrumfestival.dePaul McCartney kann keine Noten lesen z.B. Der würde sich weigern in die Charts der besten Gitarristen oder Sänger eingereiht zu werden. Die Stones & Beatles sind nicht nur wegen ihrer Drummer berühmt geworden – eigentlich überhaupt nicht wegen ihrer Drummer..
Der erste Satz ist etwas wirr zusammengestoppelt (was hat Singen mit Notenlesen zu tun?), der zweite könnte der einzig richtige Deines etwas, äh, unglücklichen Beitrages sein.
dresdnerdrumfestival.deIch geb euch mal meine persönlichen Charts (Top 100 oder so): (nicht bei drummerworld.com abgeschrieben – die kenn ich wirklich alle – ist ja auch mein Beruf…) Viel Spaß beim knabbern, suchen & finden.., Robert
Dom Famularo, Dave Weckl, Steve Gadd, Phil Collins, Terry Bozzio, Thomas Lang, Manu Katchè, Jeff Porcaro, Vinnie Colaiuta, Mike Portnoy, Billy Cobham, Dennis Chambers, Neil Peart, Simon Phillips, Virgil Donati, Lars Ullrich, Dave Grohl, Chad Smith, John Bonham, Jack de Jonette, Drumbassadors, Steve Smith, Tomas Haake, Ian Paice, Travis Barker, Gavin Harrison, Peter Erskine, JoJo Mayer, Pete York, Tommy Lee, Benny Greb, Danny Carey, Gregg Bissonette, John Blackwell jr., Omar Hakim, Felix M. Lehrmann, John Otto, Cindy Blackman, Kenny Aronoff, Sven Helbig, Phil Maturano, Christoph Schneider, Tony Royster jr., Marco Minnemann, Bela B., Evelyn Glennie, Roland Peil / Flo Dauner, Johnny Rabb, Matt Cameron, David Garibaldi, Luis Conte, Nat(haniel) Townsley, Joey Jordison, Heiko Jung, Keith Carlock, Angelo Kelly, Günther Baby Sommer, Dave Lombardo, Mike Bordin, Claus Hessler, Wolfgang Haffner, John Dolmayan, Matthias Macht, Andy Gillmann, Horacio „El Negro“ Hernandez, Will Calhoun, Chad Wackermann, Gene Hoglan, Chris Adler, Flo Mounier, Adam Nussbaum, Charlie Antolini, Armin Rühl, Jost Nickel, Derek Roddy, Carola Grey, Nick D`Virgilio, Wolf Simon, Rod Morgenstein, Ari Hoenig, Gary Husband, Hermann von Kock, Danny Gottlieb, Jimmy DeGrasso, Manni von Bohr, Abe Laboriel
Hakim Ludin, Jason Bittner, Diethard Stein, Werner Schmidt, Falk Möckl, Tom Schäfer, Tom Hapke, Matthias Peuker, Dirk Brand, Mario Meusel, Tommy Igoe
Wissen wir schon, warum nach dem besserwisserisch-halbgaren Abwatschen und der lieblos hingeklatschten Liste irgendjemand Interesse haben sollte, „zu knabbern, zu suchen und zu finden”?
:wave:
P.S. Etliche Namen Deiner „Top 100” stehen hier im Thread schon, was Deine Kritik einschränkt, wenn nicht aufhebt. Vielleicht knabberst, suchst und findest Du erstmal ein bisschen. :doh:
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams