Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Beste Drummer › Re: Beste Drummer
Kai BargmannUnd große Klasse – jeder in seinem Gebiet.
Klar, Barriemore Barlow war für mich der wichtigere Grund, Jethro Tull zu mögen, noch vor dem Flötenmeister. Habe ihn leider nie live gesehen (bin halt aus dem Osten)
Zu Phil Rudd hab ich mal gelesen, was der spielt, könnte auch ein Drumcomputer spielen, bloß, dann groovt es nicht. Wenn Phil es spielt, dann groovt es. Und genauso siehts aus.
Tja und Jim Keltner, den hab ich mal gesehen, bei der Reunion Tour von Simon / Garfunkel vor ein paar Jahren. War natürlich klar, daß da nur die Creme de la Creme auf der Bühne war und das gilt ganz besonders für Jim. Hier war im Hintergrund die Begleitmusik zu spielen die hohe Kunst und das zelebriert er mit absoluter Perfektion. Und es sieht dazu auch noch wahnsinnig gut aus, wie dieser Typ trommelt.
--