Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Beste Drummer › Re: Beste Drummer
Krausi…da fällt mir noch einer ein, der hier nur ein – zwei mal genannt wurde und der mir durch sein druckvolles treibendes und dennoch exaktes spiel bei Rod Steward aufgefallen ist (und den ich nebenbei auch genauso wie Chester Thompson, immer ein bisschen als vorbild hatte)
CARMINE APPICE
Absolut, gerade auf dem Livealbum.
Krausi.auch könnte man noch CURT CRESS und CHARLY ANTOLINI erwähnen.
alles Gute an die Runde
Zuletzt habe ich Curt Cress wieder auf „Schwarz auf Weiß” von Spliff genossen – ganz groß. Groß auch von Mitteregger, die Sticks einem anderen zu überlassen.
Charly Antolini ist technisch über jeden Zweifel erhaben. Aber genau darin liegt das Problem – er spielt auch ziemlich technisch. Da sind mir sowohl Appice als auch Cress lieber. (Ich gebe zu, ein haariger Vergleich)
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams