Re: Beste Drummer

#789795  | PERMALINK

fatherofkeithrichard

Originally posted by dr.music@5 Feb 2004, 17:19
@ dear father Richard

Erkläre mir bitte folgende 3 Dinge:

1. Roger Taylor (der Mann ohne Bumms!) und vor allem Mick Fl. sind doch echt keine sooo guten….

2. Wer ist Ron Bushy schnell mal wieder???

3. Der überragende Bill B. nur auf der mageren 12???? :(

Hallo Herr Doktor,
nun ja der Roger Taylor schneidet bei mir gut ab in seinen Solowerken und lässt hier schon seinen Bumms hören.
Und Mick Fleetwood, wer so lang ist und so lange dabei ist und all die wechselnden Musikstile von FM vom Blues bis Pop bewältigt muss doch gewisse Qualitäten haben. Ein wenig vergleichbar mit S.Effenberg in seiner 2.Phase bei Bayern, nie richtig auffallend aber trotzdem immer präsent sein und Reizpunkte setzten.
Zur Erinnerung Ron Bushy wurde bekannt als er sein langes Solo hatte auf: In the garden of Eden bzw. eigentlich In-A-Gadda-Da-Vida.
Und soweit ist Bill Bruford doch bei mir auch nicht von einem Spitzenplatz fort ! All die Yes-Besetzungen sind mit genialen Musikern besetzt. Und für mich zählt noch nicht das Bayern München-Vorstands-Syndrom dass alles ab Platz 2 Verlierer sind.
B)

--

Financial crisis are worse than a divorce.... you loose half the money as well...but the wifes still there