Re: Die 20 Top Singles 1977

#7897137  | PERMALINK

patriktroll

Registriert seit: 08.09.2005

Beiträge: 1,175

Some Velvet MorningSex Pistols sind für mich eher eine Modegruppe gewesen (…) Ich finde die Sex Pistols zudem musikalisch mehr als langweilig

Bei allem Verständnis für Deine „Missionarsarbeit“, SVM, aber DAS geht echt zu weit! Ich kann ja mittlerweile vielen Schrott, der hier geschrieben wird, schmerzlos runterschlucken oder einfach müde ab- oder gleich durchwinken. Dass die Pistols eine „Modegruppe“ gewesen sein sollen, ist allerdings so dermaßen falsch, dass ich hier einhaken muss. Bevor die Diskussion jetzt losbrandet und nach spätestens fünf weiteren Posts die Mods aufkreuzen, rate ich Dir einfach, zum Warmwerden mal Greil Marcus‘ „Lipstick Traces – Von Dada bis Punk. Eine geheime Kulturgeschichte des 20. Jahrhunderts“ durchzuschmökern. Sehet und staunet! Nix für ungut.

--

I will hold the tea bag.