Re: Die 20 Top Singles 1977

#7897135  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

SVM, soweit ok Deine Liste. Die Stooges Single würde ich aber eigentlich lieber draußen lassen, weil sie nicht besonders zeitnah zur Aufnahme veröffentlicht wurde und die Band zu der Zeit auch gar nicht existierte.

Deinen John Peel Vergleich verstehe ich nicht. Was hat Deine Liste und Dein Auftreten mit John Peel zu tun? – Aber lassen wir das. Und mit wir meine ich auch Dich.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!