Re: Andrew Hill

#7893783  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,412

vorgartenalso „perfekt“ finde ich ja BLACK FIRE persönlich nicht – so interessant das am ende klingt, aber ich habe die kombination hill – haynes wirklich nie verstanden (hier hakt es ganz oft rhythmisch – auch wenn es natürlich wahnsinnig toll hakt…). der eine verzögert, der andere beschleunigt ständig… aber dazwischen bewegt sich henderson wirklich aufreizend lässig.

ja aber damit hast Du es ja eh perfekt beschrieben …. es passieren permanente oft nur minime Verschiebungen, welche doch hin jedem Augenblick eine Gesamtperspektive zulassen und Henderson ist darin ganz in sich selbst …. und vergessen wir nicht die darin verwobenen nie endenden rhythmischen Verästelungen von Richard Davis ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)