Re: Panda Bear – Tomboy

#7890999  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,865

Release nun schon am 12. April und ein neues Cover gibt es auch:

Jay.
Oh, und falls jemand eine gute Bootleg-Empfehlung (2010) hat, wäre ich dankbar.

Der Mitschnitt hier wäre schon mal ein guter Anfang und dann halt noch den vom Primavera Sound Festival. Ansonsten kenne ich nur noch den soundtechnisch eher miesen Mitschnitt vom Konzert in Berlin.
Und wenn du eh schon auf der Seite vom nyctaper bist, kannst du dir auch noch gleich die beiden Deakin Shows runterladen, nämlich hier, einmal Audience- und einmal Soundboard-Aufnahme. Außerdem gibts noch drei weitere von Deakin im Live Music Archive.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur