Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Haldern Pop Festival 2012 (9. – 11. August)
-
AutorBeiträge
-
Erste Bestätigungen sind draußen
Nigel Wright
Jaga Jazzist
Steven Smtyh
The War on Drugs
Grant Lee Buffalo (!)Viele Karten gibt es nicht mehr! Der Online-Verkauf ist bereits eingestellt es sind noch Tickets an einigen Verkaufsstellen noch verfügbar.
Hier die Liste
http://www.haldern-pop.de/de/festival/news/tickets-werden-knapp--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungUiuiiuiii! Was bedeutet denn „verknapptes Kontingent – wollt ihr Haldern wieder etwas kleiner = gemütlicher machen was die Zuschauerzahl angeht?
--
Nein, es sind bereits mittlerweile über 5000 Karten weg. Die ersten 2000 Karten waren nach 20 Std weg…
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich kann leider nicht so weit planen, aber da ich im letzten Jahr auch noch nachträglich Karten bekommen habe, mache ich mir jetzt keine Sorgen. Grant Lee buffalo ist schon ein Dingen….
--
Käse ist gesund!Spielt bestimmt im Zelt …
--
Look out kid You're gonna get hitNö, mag nicht.
--
Käse ist gesund!ja, kann sein. aber im zelt kann ihn leider nur ein bruchteil der besucher sehen.
--
Look out kid You're gonna get hitDu meinst, dan ist das etwas exklusiver, oder wie?
Vielleicht schafft das Zelt ja die Brnadschutzbestimmungen nicht mehr, dann ist das leidige Theam endlich durch….--
Käse ist gesund!kaesen
Vielleicht schafft das Zelt ja die Brnadschutzbestimmungen nicht mehr, dann ist das leidige Theam endlich durch….Das wäre wünschenswert. Zwar an sich eine schöne Idee mit dem Zelt, aber die Umsetzung ist besch…. und nervig!!! Das Ding ist bei der Größe des Festivals einfach nicht praktisch, besonders nicht am Donnerstag!
--
Vermutlich ein Ruf in den leeren Wald…..
--
Käse ist gesund!Das Festival ist ausverkauft!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ausverkauft…………
--
Käse ist gesund!Sach ich ja und das erste Ebay – Angebot wurde gestoppt
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Na, dann hoffe ich ja, dass meine bereits im November bestellten (und bezahlten) Tickets noch irgendwann mal den Weg zu mir finden werden.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Das Haldern Pop Festival ist als bestes kleines Festival von Europa ausgezeichnet worden.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.