Re: Umfrage: Die besten Jazz Alben

#7863723  | PERMALINK

katharsis

Registriert seit: 05.11.2005

Beiträge: 1,737

Oh Mann Leute, was macht ihr da nur – mich zunächst vor unlösbare Aufgaben stellen. Da werde ich mir mal Gedanken dazu machen, denn an sich ist das Thema reizvoll (und zwingt mich nebenbei zu mehr Struktur)! Allerdings wird meine Liste wohl wieder ein paar Underdogs beinhalten, die darüber Auskunft geben, dass ich vieles der wichtig(er)en Musiker einfach nicht kenne! :roll:
Andererseits finde ich das Thema auch dahingehend schön, weil sich wieder ein paar mehr Leute hier beteiligen können.

Die geposteten Listen enthalten jedoch einige Anspieltips und lesen sich über ein paar common-sense-Alben hinaus doch sehr spannend.

--

"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III