Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › James Moody RIP › Re: James Moody RIP
Ha! Ich hab Moody da übersehen, danke! Kommt davon, wenn man mit einem halben Auge hinschaut… sehr interessant!
@katharsis: ich werd mir „Another Bag“ mal wieder anhören müssen… aber wenn ich so über ein Album schreibe, höre ich mir die Scheibe meist zwei, dreimal am Stück an, habe sie oft auch an den Tagen davor schon gehört… insofern glaube ich eher nicht, dass der Closer meinen Gesamteindruck da ungehörig geprägt hat. Aber wie gesagt: wenn ich meinen Post lese, dann lese ich das „hektisch“ nur als Distiktions-, nicht als Qualitätsmerkmal.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba