Re: Tenor Giants – Das Tenorsaxophon im Jazz

#7844313  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,052

Hier ist das vom Datum her schon fast knapp, in spätestens einer Woche dürfte die Dezember-Ausgabe aufliegen.
Lohnt auf jeden Fall, hinten gibt’s noch eine dreiseitige Besprechung der Hancock-Box (ich habe erst die erste Seite davon gelesen), zudem Buchrezensionen zu Maxine McGregors neuem Buch über Chris und „Space, Interiors and Exteriors, 1972“ von Sun Ra und Ayé Aton, das bei Corbett vs Dempsey erschienen ist (wusste davon noch nichts, keine Ahnung ob es lohnt, von C vs D muss ich aber demnächst die McPhee-Box haben), zudem bei den Reviews einen über die neue 8CD-Box von William Parker, zwei Reissues von Brigitte Fontaine und mehr … (nehme an, die McPhee-Box kommt dann im nächsten Heft zu Ehren, würde mich wundern, wenn nicht wenigstens eine halbe Seite dazu erscheinen würde).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba