Re: Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2010

#7837345  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,426

topsWo bleiben die anderen Listen?

Meine ist so gut wie fertig, ich erwarte allerdings in den nächsten Tagen noch ein paar aktuelle Singles, die ich natürlich berücksichtigen möchte.

weilstein@atom & clau
„Graveyard“ in der Top 10 und die noch viel brillantere Single „Beachy Head“ nicht einmal Top 25? Schräg.

„Beachy Head“ ist umwerfend, keine Frage, aber besser als „Graveyard“? No bloody way, mate.

Zum Singles-Jahr: Ich halte es auch für schwächer als die letzten Jahre, allerdings nur in der Spitze, insgesamt sind es doch wieder recht viele sehr gut Singles. Habe bisher etwa soviel gekauft wie 2008 oder 2009 auch.

--

God told me to do it.