Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kanye West – My Beautiful Dark Twisted Fantasy › Re: Kanye West – My Beautiful Dark Twisted Fantasy
nail75Verstehe ich alles nicht. Ich will mich ja eigentlich zurückhalten, weil ich von Hip-Hop keine Ahnung habe, aber was nervt denn an den Chören genau? Ich habe mich einmal bemüht, auf die Chöre zu achten, aber nach zwei Tracks war ich vollkommen im Sog des Albums gefangen und meine Aufmerksamkeit war woanders.
Mich nervt da auch nichts. „Dark Fantasy“ bringt mich allerdings zum Schmunzeln und ich bin mir nicht sicher, ob das der beabsichtigte Effekt ist. Das Album insgesamt ist farbenreich und poppig und hat eine große Hitdichte. „Gorgeous“, „Power“, „All of the Lights“, „Monster“, „So Appalled“ und „Runaway“ finde ich ziemlich klasse, auch das Finale mit dem Gil Scott-Heron-Sample, und „Blame Game“, das Du als schwächer bezeichnet hast, ist eigentlich recht hübsch. „Monster“ und „So Appalled“ mag ich am liebsten, und bei „Monster“ stiehlt Nicki Minaj tatsächlich allen anderen die Show.
--
To Hell with Poverty