Kanye West – My Beautiful Dark Twisted Fantasy

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kanye West – My Beautiful Dark Twisted Fantasy

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #55331  | PERMALINK

    opd

    Registriert seit: 24.02.2009

    Beiträge: 688

    Kanye_West_My_Beautiful_Dark_Twisted_Fantasy_album_cover.png

    14-time Grammy-winner Kanye West made a triumphant return to NBC’s Saturday Night Live in October, delivering breathtaking performances of his anthem „Power,“ and his newest single, „Runaway,“ from his highly anticipated new album MY BEAUTIFUL DARK TWISTED FANTASY.

    MY BEAUTIFUL DARK TWISTED FANTASY includes Nikki Minaj, Jay-Z, Rick Ross, and Justin Vernon of Bon Iver on the smash street single „Monster“ and Pusha T on „Runaway“ which received the Best New Music stamp from Pitchfork. Other guests include Kid Cudi and Raekwon and contributing producers include RZA of Wu-Tang Clan, Pete Rock, and Q-Tip. The new album was recorded in Honolulu and at the legendary Electric Lady Studios in New York City.

    Tracklist:
    1. Dark Fantasy
    2. Gorgeous
    3. Power
    4. All Of The Lights (Interlude)
    5. All Of The Lights
    6. Monster
    7. So Appalled
    8. Devil In A New Dress
    9. Runaway
    10. Hell Of A Life

    Das neue Album von Kanye West ist erschienen, wieder mit diversen Gastmusikern von Jay-Z bis Bon Iver (bzw. Justin Vernon) gespickt.

    Die Kritiker überschlagen sich mit Höchstwertungen (Pitchfork und Rollingstone 10,0 bzw. 100 und laut.de 5/5), was haltet ihr von diesem Werk?

    Das Bon Iver – „Woods“ Cover „Lost in the World“ gefällt mir schonmal ausgesprochen gut und erinnert durch den Autotune Einsatz an Sufjan Stevens „Age of Adz“. :)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7832443  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Weiß jemand, ob eine Vinylversion geplant ist?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7832445  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldWeiß jemand, ob eine Vinylversion geplant ist?

    Triple-Vinyl kommt noch diesen Monat.

    --

    #7832447  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Danke Pinch, dann warte ich. Seh das jetzt bei Amazon auch, komisch, dass ich die heute morgen dort nicht gefunden habe…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7832449  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,725

    Schon gehört, pinch? Bei den Kritiken werde ich dann doch neugierig.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7832451  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Gerade zweiter Hördurchgang…Tendenz ****1/2

    your team is full of Urkels, that’s why you winslow…autsch!

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #7832453  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75Schon gehört, pinch? Bei den Kritiken werde ich dann doch neugierig.

    Bis jetzt nur „Runaway“, das ich ganz erstaunlich gut finde (beste KW-Single seit „Through The Wire“, mindestens!). Hatte Kanye nach „The College Dropout“ eigentlich mehr oder weniger abgeschrieben, aber das hier wird scheinbar richtig groß.

    OldBoyyour team is full of Urkels, that’s why you winslow

    !

    --

    #7832455  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,725

    pinchBis jetzt nur „Runaway“, das ich ganz erstaunlich gut finde (beste KW-Single seit „Through The Wire“, mindestens!). Hatte Kanye nach „The College Dropout“ eigentlich mehr oder weniger abgeschrieben, aber das hier wird scheinbar richtig groß.

    Gerade angehört. Stark. Ich bestelle mal.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7832457  | PERMALINK

    juan

    Registriert seit: 20.07.2009

    Beiträge: 521

    Besser als sein letztes Album, aber weit entfernt von vergangenen Großtaten. Beats und Instrumentierung haben oft einen gewissen Prog-Touch, was mir nicht sehr gefällt. Hinzu kommen die oft unterirdischen Lyrics, die mich früher wegen der tollen Produktion kaum gestört haben, aber jetzt doch negativ auffallen („I’m the king of Leona Lewis“, „You getting blackmailed for that white girl“ etc). Oft ziemlich peinlich.

    --

    #7832459  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Das Album ist so laaaaaang…ich bin die shortmessageservice-bachelor-futuresex-21.jahrhundertgeneration, ich kann mich nicht mehr hinhocken und 70 Minuten lang EIN Album hören, da werd ich hibbelig, ich ertrage nur Alben mit einer Spielzeit von 30 maximal 40 Minuten, ich verfluche meine Generation und die Biermixgetränke die sie hervorbringt aaaaaaaah Lost in The World hören ALLE jetzt!

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #7832461  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    pinchBis jetzt nur „Runaway“, das ich ganz erstaunlich gut finde (beste KW-Single seit „Through The Wire“, mindestens!).

    Für mich ist „Runaway“ sogar besser als „Through The Wire“ und „All Falls Down“. Neben seinem Beitrag zu Nicki Minajs großartigem „Blazin'“ das bisher Aufregendste, was Kanye gemacht hat.

    Triple Vinyl’s the way to go. Juchu!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #7832463  | PERMALINK

    c-b

    Registriert seit: 04.05.2010

    Beiträge: 170

    .

    --

    #7832465  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    c.b. Album des Jahres?

    Es wird eng mit dem anhören, aber entgegen anderer Erwartungen hast du ja anscheinend sogar eine Woche Zeit das Album zu beurteilen (wenn du
    es denn erst mit der Triple-Vinyl-Version erhälst)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7832467  | PERMALINK

    enter-k

    Registriert seit: 29.03.2007

    Beiträge: 99

    gibt es schon eine quelle, wo die vinyl-ausgabe unter 30euro angeboten wird?

    --

    grether's pastilles.
    #7832469  | PERMALINK

    tokyoeye

    Registriert seit: 22.10.2008

    Beiträge: 1,819

    enter kgibt es schon eine quelle, wo die vinyl-ausgabe unter 30euro angeboten wird?

    US amazon

    Mit Versand ca. 32 $ (ca. 25 €).

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.