Re: NoBusiness Records

#7821111  | PERMALINK

monoton

Registriert seit: 07.02.2010

Beiträge: 1,018

nail75Inzwischen OOP.

Gypsy meinte letztens, dass er die William Parker Box nicht brauche. Ich höre gerade CD1 und die ist bereits exzellent. Ich weiß nicht, ob der Rest genauso gut ist, aber allein diese erste CD war es in gewisser Weise schon wert. Warum bist du so ablehnend, gypsy?

Warum von den neueren Releases gerade „METAL!“ und „Kampen“ OOP sind, erschließt sich mir nicht unmittelbar. Aber es zeigt, dass man sich mit dem Sichern der LPs nicht allzu lange Zeit lassen sollte. Mir fiel auf: Bei Discogs werden Restposten der OOPs vom Label selbst mit etwas höherer Gewinnspanne angeboten.
http://www.discogs.com/sell/list?release_id=2009815&ev=rb

Willim Parkers “Unreleased Early Recordings 1976-1987” habe ich bislang nicht, werde das aber definitiv nachholen.

--