Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Nina Simone › Re: Nina Simone
sparchIch habe dann doch mal bei JPC nachgefragt und tatsächlich gibt es auch Boxen, bei denen die beiden fehlenden Tracks vorhanden sind. Die betroffene CD bekomme ich ersetzt. Dickes Lob an JPC.
Hab meins von amazon.fr… da müsste ich wohl die Box auf (vorerst) eigenen Kosten retournieren und dann kriegte ich ein ungeprüftes Ersatz-Set, bei dem womöglich derselbe Fehler wieder vorliegt, weil die nichts prüfen können vor dem Versand… ärgerlich. Das versuch ich gar nicht erst. Mal schauen, ob sich bei Popmarket direkt irgendwo eine Kontakt-Adresse findet.
Edit: grad geschrieben – mal schauen, ob ich was höre… gut zu wissen jedenfalls, dass es überhaupt korrekte Exemplare gibt, bisher hörte ich stets, dass die Bonustracks fehlen (daher auch mein Unwille, das Amazon-Replacement-Theater zu versuchen).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba