Re: Konsensspiel-Ideen

#7803083  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

choosefruitBesteht an einem „Soul bis 1975“-Konsensspiel Interesse?

Wäre ich dabei, aber auch das wird je nachdem wer mitmacht harte Kämpfe mit sich bringen, da braucht es gar keinen Elmo dafür.

Harry RagWie wäre es mit einem Rap-Konsensspiel?

:lol: Da hätte ich wohl auch Spaß dran….. aber die anderen dann weniger.

Clau

choosefruit

Clau

“Soul“ ja, „Soul bis 1975“ nein.

EDIT: Am besten wäre „Soul & Funk“ ohne zeitliche Eingrenzung.

Aber gerade nach 1975 wurde der Soulbegriff doch sehr, sehr schwammig. Ohne Begrenzung wird noch Adele vorgeschlagen, was auch nicht sein muss.Nein.

Zwischen 1975 und ca. 2005 kenne ich nur verdammt wenig Anhörbares im Soul und Funk, wäre spannend, könnte aber auch zu harten Äußerungen meinerseit führen….

pumafreddyLongtracks, mind 10 Minuten (da müßte ich bestimmt allein spielen :lol:)

Da wäre ich bei Betonung auf Rock dabei, (nicht dass da Spaßvögel mitspielen, die dann dudelige Jazztitel oder gar Klassik ins Rennen werfen können)

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!