Re: AVEY TARE – Down There

#7801937  | PERMALINK

jay

Registriert seit: 28.04.2007

Beiträge: 6,773

Witek DłKannst du das ein bisschen ausführen? Ich ahne, was du meinen könntest, bin mir aber nicht sicher.

Nun ja, wenn man den Solo-Output von Panda und Avey zu Grunde legt und als (quasi) Einzelteile des AC-Sounds wertet, bin ich der Meinung, Avey könnte eher für das treibende, kraftvolle Element im Bandsound sorgen (siehe oben), während Pandas Einflüsse sich eher im harmonischen Bereich bewegen (vollends dokumentiert auf „Person Pitch“) und eine gewisse Leichtigkeit transportieren. Ich sage das allerdings unter Vorbehalt, denn vollends sicher bin ich mir manchmal selber nicht. Zumal nicht eindeutig zu benennen ist, wer im Kollektiv für was zuständig ist. Und Geologist ist schließlich auch noch da. Es bleiben letztlich Mutmaßungen.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]