Re: Jazzland – kleine Schwester, oder großer Wurf?!

#7781549  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

„Southern Horizon“ scheint in der Tat ein genuines Jazzland/Riverside-Album zu sein, ja. Hat mich auch überrascht, aber bei Bruyninckx steht das jedenfalls so.

Benton und Jordan müsste ich mal wieder hören, um mich über sie äussern zu können. Jordan hab ich aber als gut in Erinnerung, Benton hab ich mit einem fehlenden Stück auf dem Twofer mit Julian Priesters „Spiritsville“.

Und ja zu Stitts „Low Flame“! Hab ich verpasst, das oben schon als Favorit zu nennen. Sims und Griffin sind ja eigentlich bei Riverside erschienen, die hab ich darum nicht berücksichtigt.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba