Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Minor Majority › Re: Minor Majority
pipe-bowlWalking home from Nicole’s ***1/2
If I told you, you were beautiful ***1/2
Up for you and I ****1/2
Reasons to hang around ****
Either way I think you know ***Auch einmal live erlebt und durchaus angetan. Allerdings hat mich ihr diesjähriges Werk doch relativ kalt gelassen. Es hat deutlich weniger Tiefe als die beiden Vorgänger, ist weniger melancholisch (was an und für sich kein negatives Kriterium sein muss, hier jedoch schon) und die Song-Highlights fehlen auch in meinen Ohren.
Ja das stimmt schon weniger melancholisch trotzdem eher ruhig. An Song-Highlights fehlt es meiner Meinung nicht, mit Song for Sybil, To Let Go (Of That Load), When John Passed Away, Dance, After Tonight und Either way I think you know sind schon ne ganze Menge dabei. Als Ganzes finde ich sie sogar das geschlossenste Album von MM. Ich verorte sie sehr nahe bei Reasons to Hang Around, mit der ich vor 3 Jahren eingestiegen bin und die ich für ihre Beste halte. Sehr knapp dahinter Either und dann Up for You and I.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.