Re: Ranking T.Rex Singles (A’s & B’s)

#7757093  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,871

pipe-bowlDie 6 ist das ganz späte musikalische Statement, das mir zeigte, dass Bolan auf dem Weg aus der Krise war. Bis zum Car-Crash. Ein sehr, sehr feiner Song.

Genau so!
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der Allergrößten war? Ich glaube nicht.

Tolle Idee, Jörg. Freue ich mich, die Liste zu erstellen. :-)
Auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das mit meiner Nr.1 bewerkställigen soll…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100