Re: Wikipedia-Abzocke durch "Bücher LLC" bzw. "Books LLC"

#7751177  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pinchAnschalt und nicht freu. Danke für den/die Hinweis/e, Popmuseum!

gypsy tail windJa, hab schon solche gesehen auf Amazon und mich gewundert… danke für den Hinweis!

Gern geschehen.

Ich hätte bei Amazon (England) fast Krakowitzers „Geschichte der Stadt Gmunden“ um viel Geld gekauft, weil ich annahm, dass es ein kompletter Nachdruck der zwar gemeinfreien, aber selten zu habenden dreibändigen Ausgabe ist, die inzwischen zu Sammlerpreisen ver- und gekauft wird.

Zum Glück ging aus der Beschreibung nicht hervor, ob der angebotene Band alle drei Bände, nur einen Band bzw. welchen enthält, weshalb ich ihn doch nicht gekauft habe.

Beim absichtlich gekauften Buch habe ich dann schon gewusst, was mich erwartet. Aber „Inhaltsverzeichnis“, „Einführung“ und „Index“ haben die Erwartungen doch noch um etwas unterboten.

Schönes Wochenende.

--