Re: Eric Taylor

#7748713  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,081

stefaneVielen Dank für den Hinweis!
Hatte ich überhaupt nicht mitbekommen.

Jetzt bin ich in schweren Gewissensnöten: eigentlich wollte ich am Freitag zu Jackie Leven ins Stuttgarter Lab.
Jackie hab ich allerdings schon öfters gesehen, und er ist ja vergleichsweise häufig unterwegs (obwohl mein letztes Konzert auch schon wieder 3 Jahre her ist).
Eric Taylor durfte ich bisher nur ein Mal live erleben, vor etlichen Jahren im Langenauer Pfleghof (grandioses Konzert).

Muß man lange vorher da sein? Oder ist der Schlachthof groß genug für die – wahrscheinlich doch recht überschaubare – Besucherschar?

Bin hin- und hergerissen.

Grüße
Stefane

Da ein gute Freund (Matthias Schneider) Eric Taylor begleitet, ein Pfichttermin für mich, zumal ich beim letzten Konzert nicht in Hall dabei war. Sicherlich wäre ich auch gerne heute bei Wilco etc, aber Eric Taylor muss sein. Er hatte im Sommer eine Bypass Op hinter sich gebracht und so ist der Termin noch wichtiger…
http://www.nancigriffith.com/forums/viewtopic.php?f=8&t=3379

In den Schlachthof passen knapp 100 Leute: Hall ist kein schlechter Ort für Eric, aber natürlich ist es besonders schön, wenn Du kommst. Selbst wenn es voll würde, wäre für Dich noch ein Platz da. Über den Vorverkauf hab ich mit Oliver nicht gesprochen.

Es wäre also sehr schön, wenn Du kommst. (Dann lassen sich auch aktuelle Infos zur Marc Olsons Tour austauschen!)

Grüße aus Hohenlohe und Danke für die Resonaz Stefane!

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.