Re: 19.09.2010

#7747981  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Hat and beardÜber den Verbleib des Debuts der Saints habe ich mich auch gewundert, Wolfgang. Befindet es sich tatsächlich außerhalb der Top34 oder hast Du es vergessen?

Eine von etlichen Verbleibfragen, alle wohl unvermeidlich. Bei mehr als 70 LPs mit vier und mehr Sternen ist eine Top33 halt eine verdammt enge Kiste. Eigentlich wollte ich mit den Heartbreakers einsteigen, hätte dann aber die Tracks der ersten Stunde noch mehr kürzen müssen (tat so schon weh). The Saints auf #38 waren freilich viel zu weit weg, dasselbe gilt für Suicide, Al Green, Spriguns, Mink DeVille, Seldom Scene, Steven Fromholz, The Jam, Muddy Waters, David Allan Coe, The Boys, Michael Nesmith, Culture, Marshall Chapman, Waylon Jennings, The Damned, etc.
Fragen zur Sendung beantworte ich später, momentan fehlt mir die Zeit. Nicht eingehen werde ich auf forsche Kommentare wie „diese LP wäre bei mir höher“ o.ä., es sei denn, ein indikativer Beleg in Form einer eigenen Liste wird mitgeliefert. Dann gerne. Danke einstweilen fürs Zuhören.

--