Re: Ray Charles – Pure Genius

#7735433  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,048

Die ABC-Singles Box ist komplett vergriffen (anscheinend wegen eines Streites zwischen den Erben und Concord) – ich hab das vor ein paar Tagen erfahren und mich des Exemplars im Media Markt entsonnen – es war bis vor zwei Stunden tatsächlich noch da, jetzt liegt es neben mir – sehr schöne Präsentation, aber leider ein etwas kurz geratener Text (von Billy Vera), dazu einige Fotos und in den Seiten mit all den Angaben (schön ausführlich) noch ein paar abgebildete Singles-Cover und ein paar Flyer etc.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba