Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Drawings – Das Forum zeichnet › Re: Drawings – Das Forum zeichnet
chocolate milkWen hat denn Ford Prefect in Auftrag gegeben, falls das nicht zu neugierig von mir ist? Das mit der Lust ist ein wichtiger Faktor, finde ich, und hierbei kommt ja noch hinzu, dass es Auftragsarbeiten sind und man jemanden zeichnen soll, zu dem man nicht unbedingt einen Zugang findet (wobei meine beiden Herren doch höchst markante Gesichter haben, was ja auch ein Anreiz/eine Herausforderung sein kann).
Ziemlich zur selben Zeit wie du.
Und danke, dass du dafür Verständnis hast. Ohne Lust auf Krampf etwas zu zeichnen, macht weder mir Spaß, noch würde vielleicht das Endprodukt dir Spaß machen. Durch die beiden oben geposteten Bilder habe ich mich wieder etwas aufgewärmt und die Lust wiedergefunden und eure Arbeiten sind nun an der Reihe.
Und ja, es ist eine Herausforderung und Anreiz, mal abseits der mir sonst so bekannten Gesichter, ein neues zu zeichnen. Aber eine positive Herausforderung.
--