Drawings – Das Forum zeichnet

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Drawings – Das Forum zeichnet

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 228)
  • Autor
    Beiträge
  • #70835  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    Nachdem im Fotogaleriethread des Öfteren Zeichungen auftauchen, ist ein eigenes Thema für die bildende Kunst sicherlich lohnend.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7730007  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,554

    *Hust*

    Ölkreide, Tusche, Papiercollage (Detail)

    Your Average Acrylics (Detail)

    Bleistift

    --

    …because life is full of important things.  
    #7730009  | PERMALINK

    the-man-in-black

    Registriert seit: 30.03.2010

    Beiträge: 816

    Delia Hardy

    Das ist großartig! Aber was steht dort geschrieben?

    --

    Die Achse des Guten[/url]
    #7730011  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,554

    the man in blackDas ist großartig! Aber was steht dort geschrieben?

    Danke! :-)

    Laut meinem guten, alten Russisch-Sprachkurs-Wörterbuch „Was du nicht sagst!“.

    --

    …because life is full of important things.  
    #7730013  | PERMALINK

    the-man-in-black

    Registriert seit: 30.03.2010

    Beiträge: 816

    Delia HardyDanke! :-)

    Laut meinem guten, alten Russisch-Sprachkurs-Wörterbuch „Was du nicht sagst!“.

    Stimmt, der Ausspruch passt zum Blick. Wunderbar! Ganz besonders beeindruckt mich auch die Beschränkung auf Gelb, Oker, Blau und Schwarz.

    --

    Die Achse des Guten[/url]
    #7730015  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,554

    the man in blackStimmt, der Ausspruch passt zum Blick. Wunderbar! Ganz besonders beeindruckt mich auch die Beschränkung auf Gelb, Oker, Blau und Schwarz.

    Nochmals Danke!
    Ich wurde in dieser Hinsicht ja auch auf „Farb-Diät“ gesetzt, nachdem ich in einem anderen Bild mit unvermischtem Rot-Grün-Blau-Orange-Gelb-Braun zugelangt habe, was dann auch dementsprechend aussah und meinen Dozenten doch einigermaßen… schockiert hat. Mich aber letztendlich auch. Deswegen ist jetzt wohldosierte Reduktion angesagt. *hust*

    --

    …because life is full of important things.  
    #7730017  | PERMALINK

    the-man-in-black

    Registriert seit: 30.03.2010

    Beiträge: 816

    Delia HardyNochmals Danke!
    […] und meinen Dozenten doch einigermaßen… schockiert hat. Mich aber letztendlich auch. Deswegen ist jetzt wohldosierte Reduktion angesagt. *hust*

    Das „Schock“-Bild würde ich gerne mal sehen.

    --

    Die Achse des Guten[/url]
    #7730019  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,554

    the man in blackDas „Schock“-Bild würde ich gerne mal sehen.

    Gerne! Es ist aber noch nicht fertig, sagen wir in anderthalb Wochen aber. Und wenn mich recht entsinne, habe ich das Zitronen-Gelb ausgewechselt und mit Mint-Grün übermalt (sieht man als Bettlaken-Farbe doch häufiger, meine ich).

    (Ich plane es für meine nächste Zwischenprüfung ein, hehe. Schon bei der ersten waren einige geschockt, was da hing, hehehe…)

    --

    …because life is full of important things.  
    #7730021  | PERMALINK

    the-man-in-black

    Registriert seit: 30.03.2010

    Beiträge: 816

    Delia HardyGerne! Es ist aber noch nicht fertig, sagen wir in anderthalb Wochen aber.

    Ich bin sehr gespannt darauf.

    --

    Die Achse des Guten[/url]
    #7730023  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Delia HardyDanke! :-)

    Laut meinem guten, alten Russisch-Sprachkurs-Wörterbuch „Was du nicht sagst!“.

    Laut meinen sporadischen Russisch-Kenntnissen steht da glaub ich nur „Was du“

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #7730025  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #7730027  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,554

    OldBoyLaut meinen sporadischen Russisch-Kenntnissen steht da glaub ich nur „Was du“

    Да что ты говоришь.
    Völlig richtig, du siehst ja auch nur den mittleren Teil des Bildes. Verzeihung, ich hätte darauf hinweisen sollen.

    --

    …because life is full of important things.  
    #7730029  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Vor langer, langer Zeit, als ich meine Flyer noch ohne Computer selbst gezeichnet und die Texte mit Schreibmaschine getippt habe:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #7730031  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    Sehr cool, Pete.
    Jetzt erwarten bestimmt alle, dass meine Kunst mal der Öffentlichkeit präsentiert wird…

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7730033  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Nein.

    --

    I hunt alone
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 228)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.