Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Art Pepper (1925-1982) › Re: Art Pepper (1925-1982)
SommerSorry, ich bin nicht davon ausgegangen, dass sich beide Threads unterschieden haben und bei Dir ein technisches Problem vorlag. Auf den ersten Blick sahen beide Posts gleich aus.
Kein Problem – meine Verbindung hat ab und zu Hänger und ich hab gar nicht mitgekriegt, dass ich doppelt gepostet hatte. Der Unterschied der beiden Posts war sowieso minim.
THELONICACharmant finde ich ja Laurie Pepper’s collagenartige Filmclips und ihre spätere kreative Entwicklung. Was das Filmemachen angeht,
hat sie ganz eigene Vorstellungen, die so ein bisschen in die Richtung von Michel Gondry gehen, aber dennoch einzigartig sind.
Vor allem sind die Cips ein krasser Gegenentwurf zum Buch.
Kenn ich noch gar nicht, muss ich mal anschauen (youtube nehm ich an?)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba