Re: Slime

#7708927  | PERMALINK

tokyoeye

Registriert seit: 22.10.2008

Beiträge: 1,819

j.w.Könnte es eventuell sein, dass die Beteiligten einfach Bock auf die Aktion haben und sich darauf freuen mit der Band wieder die alten Lieder zu spielen? Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Motivation.

Also ich freu mich darauf „nochmal auf den Nostalgiezug aufzuspringen“.

Dass Geld der Grund für die Reunion ist, ist mir egal So naiv bin ich nicht zu glauben, die machen das aus Spaß an der Freude. Und Slime sind schon etwas mehr als nur dumpfe Parolen. Das versteht der, der dabei war oder sich etwas eingängiger mit Band und Punkszene der 80er beschäftigt hast (80er Jahre war bei mir Grundschulzeit). Einmal „Nazis raus“ hören reicht da nicht. Es gab durchaus die ein oder andere Straßenschlacht gegen Bullen nach Slime Konzerten.

--