Re: Charlie Haden

#7707473  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,126

mmh,

hab da noch die scheiben mit dem stöhner vergessen….ist mir eben erst aufgefallen.
werd ich bei gelegenheit noch nachtragen!

@gypsy
für die montreal tapes hab ich insgesamt ***** gegeben weil sie mich mit ausnahme der henderson/foster völlig überzeugen….
die scheibe mit rubalcaba und motion ist für mich die beste, ein beständiger fluss herrlicher pianoläufe mit einem haden der hier wohl den meisten spaß hatte in der woche. die allen steht dem kaum nach, ebenso die bley(alle 5*. deine ***1/2 für die cherry/Blackwell in der box erscheinen mir doch sehr niedrig, sehe sie bei etwas mehr als 4 1/2* und die Lmo ist auch ein 5*ner.
was in diesem zusammenhang ärgert, ist das die gismonti nicht auch in der box enthalten ist.

soweit ich mich recht entsinne wird die ballad of the fallen aber nicht als LMO geführt….

charly haden wird mit zunehmendem alter immer cooler, obs daran liegt das man nichts und niemandem mehr etwas beweiden muss, auf der jasmine spielt er für mich absolut überragend, empfinde es auch mehr als ein haden-album als eine jarrett-scheibe, könnte mich in seinem bass-spiel verlieren!
hab ihn leider noch nie live erlebt, muss ich irgendwie mal nachholen….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!