Re: Alela Diane

#7704181  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

klienicummeines wissens arbeitet alela diane seit dem frühjahr am nächsten album. sie berichtete bereits von einem sack voll neuer songs.

ihr vater ist übrigens nicht bei allen konzerten dabei. alela hatte, gerade auch in europa, wunderbare soloauftritte bzw. im duo mit mariee sioux und/oder alina hardin gehabt.

Danke für die Info, da freue ich mich drauf.

Zum Daddy: Auf der letzten Tour, auf der ich sie in Belfast gesehen habe, ist er eben mitgereist, Alina auch. Ob er jedesmal auch mit auf die Bühne ging, weiß ich natürlich nicht.

gypsy tail windJa richtig, all die Gaga-Fans sollten sich mal sowas reinziehen! (Abar ach Gott ist das altbacken werden sie wohl ausrufen… wo sind denn die Dance-Beats?)

Ich kenne bisher nur die 10 Inch LP von Alela & Alina und die ist absolut wunderbar!

Als Schuss gegen GaGa wollte ich das allerdings bloß nicht verstanden wissen, ich liebe beide. Allerdings ist mir dann doch Alela wichtiger, da ich sie auf zwei wunderbar intimen Konzerten sehen durfte und mich auch mit ihr recht ausführlich unterhalten konnte.

Wenn Du bisher ’nur‘ die 10″ kennst, empfehle ich Dir im Gegensatz zum guten nail aber dringenst beide Alben, ich möchte kein einziges (glaub ich gerade zumindest) Lied missen.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?