Re: Alela Diane

#7704177  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Da man Meinungen nicht widerlegen kann, ist das auch in diesem Fall nicht gelungen. Die reflexartige Ablehnung einiger in Bezug auf diesen Artikel fand ich aber unangemessen, da die Kritikpunkte von Balzer dadurch nicht aus der Welt geschafft wurden. Eine gewisse Weltabgewandtheit und Gestrigkeit kann man eben auch negativ sehen – das hat Balzer meines Erachtens richtig herausgearbeitet. Wie gesagt, ich habe nichts gegen diese Art der Musik, im Gegenteil ich besitze ja auch zahlreiche Platten und CDs aus dieser Richtung, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht auch über einen satrischen Beitrag schmunzeln könnte, der die Quäker-Girls durch den Kakao zieht.

Was mich oben störte, war vor allem das „Wenn die Gaga-Fans nur Alela Diane kennen würden, dann würden sie nie mehr Lady Gaga hören.“ So läuft das eben nicht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.