Re: Alela Diane

#7704175  | PERMALINK

klienicum

Registriert seit: 14.03.2005

Beiträge: 7,451

nail75Ja, altbacken ist das schon. Die Spex hat sich zu Recht auch mal über die Quäker-Folk-Girls lustig gemacht. Die tragen die abgelegten Kleider ihrer Ururgroßmutter, säuseln schüchtern, spielen Gitarre und polarisieren ganz sicher nicht. Dennoch höre die Musik ganz gerne (vor allem „The Pirate’s Gospel“), wenn ich auch keinen Bedarf habe, noch viel mehr kennenzulernen. Im Gegensatz zu Lady Gaga.

das selbstverliebte geschwurbel des herrn balzer war dir in der damaligen diskussion wohl nicht ausreichend widerlegt? dadurch, dass du es hier wiederholst, wird es nicht richtiger.
und alles, was du hier anführst – „quäker“, abgelegte kleider, schüchternes säuseln etc. – ist nunmal auch käse, weder genreprägend noch humorig. schon gar nicht aber ist es eine einladung für jene, die sich hier neugierig zeigen.