Re: User-Toolbox zur behavioristischen Fori-Forschung

#7689543  | PERMALINK

oldboy

Registriert seit: 12.10.2004

Beiträge: 7,593

ursa minorMusikalisches Paradigma
Wie pflegt ein User Musik zu hören?

Enzyklopädist: User mit dieser Eigenschaft hören alles, was neu ist, und kennen sich richtig gut aus

Gefällt mir gut, passt aber nicht zu den Tonträger-Paradigmas. Müsste evtl. eine neue Kategorie her. z.B. Hör-Routine oder musikal. Wissen…

ursa minor
Stellenwert im Forum
Welches Ansehen hat ein User bei den anderen Usern?

Missachteter Lehrmeister: Man könnte viel von ihnen lernen, sich die besten Tipps abholen, müsste ihnen eigentlich die Füße küssen, zieht es aber vor, sie zu ignorieren und lieber Althergebrachtes zu konsumieren

User dieser Kategorie bleiben dem Forum aufgrund der mangelnden Resonanz nicht lange erhalten.

Beispiele: klienicum, aco-braco

Gefällt mir gut, wird bei einer Generalüberholung eingefügt-

CassavetesMein musikalisches Paradigma fehlt: „The lonesome Cassettenmännchen – Musik: egal, was zählt ist das Medium (hängengeblieben auf dem Marktführer 1983-1991)“.

Da bist du glaube ich so alleine, dass eine Kategorie nicht lohnt. Mist, mit dir könnte ein kritischer Wissenschaftler mein Modell widerlegen. Unkategorisierbarer Cassa….

CleetusMir fehlt noch die Spezies der „One-Liner-Verpisser“, der „Blödsteller-bis-zum-bitteren-Ende“ und der „Individualismus-Claimer“.

Individualismus-Claimer? Erklären Sie genauer…

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN