Re: The Divine Comedy

#7689133  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Neil hat „Don’t you want me“ in ganz andere Sphären gehoben u. das hat funktioniert; auch wenn er mit der Frauenstimmenimitation in der zweiten Strophe ein unnötiges Comedy Elemet eingebaut hat. Außerdem hat er sich während „At the Indie Disco“ noch an „Blue Monday“ probiert u. ist mit Stil durch u. durch gescheitert.
Ich wollte mit die Somerset Live Platte am Merchstand mitnehmen, es gab dort aber nur 2 T-Shirts u. sonst nichts. Keine Ahnung warum? Leider bin ich bei Divine Comedy nicht ganz sattelfest was die einzelnen Stücke angeht aber die beiden Songs, die du erwähnst fielen mir zumindest nicht auf. Absolut geil der Konzertopener: Assume The Perpendicular vom neuen Album. Mit Pfeife, Anzug, Melone u. Reisekoffer in bester Monty Python Tradition.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."