Re: PET SHOP BOYS – Nightlife

#7688833  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

MozzaEs wundert mich, dass du generell den PSB so wenig abgewinnen kannst.
Als E.L.O. Fan hat man doch eine Affinitität zu poppiger Musik mit hohem Ohrwurmgehalt und Wiedererkennungswert.

Das habe ich an anderer Stelle doch schon mal erklärt. Genau erklären kann ich es eigentlich auch gar nicht, aber ich denke, es hängt mit verschiedenen Faktoren zusammen. Die Stimmen sind mir oft zu dünn oder zu wenig interessant. Ich mag zwar poppige und auch elektronische Sachen, oft aber solche, die besonders großen Wert auf Arrangement und Tiefe legen, außerdem gerne mit leicht traurigem Touch. Die Pet Shop Boys sind mir dan meist zu geradlinig und/oder zu beschwingt. Ich finde schon einige Singles gut, aber auf Albumlänge ist es dann doch meist nicht ganz mein Ding. Obwohl ich es auch nicht schlecht finde, aber es fehlt für mich so der letzte Kick.

--