Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Katastrophe bei der Duisburger Love Parade › Re: Katastrophe bei der Duisburger Love Parade
Whole Lotta PeteNein, ich halte das nicht für „nur verständlich“, sondern in erster Linie für eine Notmaßnahme aus organisatorischen Gründen, nennen wir es Anti-Panik-Entscheidung. Ich hab auch nicht in Frage gestellt, dass in diesem Punkt richtig gehandelt wurde. Mir kam nur die Galle hoch, als im TV Leute zu sehen waren, die im Wissen um die Vorfälle noch so saudämlich in die Kamera tanzen und einen unglaublichen Scheißdreck daher labern von wegen „wenn einer ein Herzleiden hat, soll er halt daheim bleiben“. Lies mal die Reaktionen der Künstler, DJs usw. Die hätten alle am liebsten die Veranstaltung abgebrochen, einige haben ihre Auftritte auch abgesagt.
übel waren auch meine Mitreisenden im Zug Richtung Düsseldorf/Duisburg, ca 19 Uhr, die im vollen Wissen was passiert war und entgegen den Ansagen der Bahn, man solle doch bitte nach Hause fahren, beschlossen weiterzufahren, „um zu gucken was da abgeht“ bzw weil „die die Party ja wohl nicht einfach dicht machen werden“…
--
.