Re: Katastrophe bei der Duisburger Love Parade

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Katastrophe bei der Duisburger Love Parade Re: Katastrophe bei der Duisburger Love Parade

#7681291  | PERMALINK

sonicsister

Registriert seit: 05.06.2009

Beiträge: 817

GefährlicheBohnen Eigentlich bin ich mehr als entsetzt, dass es gerade hier in Deutschland passiert ist, weil bei uns alles genehmigt und überprüft werden muß. Ich kann es nicht glauben.

genau meine rede

furchtbar-mein tiefes mitgefühl den opfern
das das hier passiert, wo doch (normalerweise) alles so gut organisiert ist und die feuerwehr bei nichtvorhandensein der notausgänge solche veranstaltungen verlegt hätten..die sind wie schon hier erwähnt wurden, da sehr genau mit sicherheitsvorschriften (normalerweise)
man denkt doch so ein chaos würde eher in einigen dritte- welt ländern passieren wo die obersten, die polizei etc über bestechung allein arbeiten und nur den profit sehen und an der sicherheit sparen….

--