Re: Zum Thema Abo / Prince-CD: Eine Erklärung und Entschuldigung der Chefredaktion

#7678731  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,657

KeekIch habe mich extra hier angemeldet, um meinem Ärger Luft zu machen, und wenn ich diese „Entschuldigung“ lese, geht mir erst recht die Hutschnur hoch.

Für wie blöd wollen Sie uns eigentlich verkaufen, Herr Schmidt?

Die Prince-CD, die nicht abonnierende Kollegen von mir bereits gestern mit der Kiosk-Ausgabe erhalten haben, steckt in einem Pappschuber. Warum also sollte der RS mehr kosten als andere Ausgaben mit CD-Beilage?

Sagen sie doch wenigstens die Wahrheit: Sie wollen das Geld für die CD einsparen an denjenigen Abonennten, die sich nicht für Prince interessieren oder den Ablauf nicht raffen und es deshalb auslassen, die Ordermail zu schicken. Macht ja einen Unterschied, ob man, sagen wir mal, 1500 CDs an Abonennten rausschicken muss oder 8.000 (keine Ahnung, wieviele Abonnenten es sind).

Deshalb nehmen Sie in Kauf, dass diejenigen langjährigen RS-Kunden, die sich richtig auf die Prince-CD gefreut haben, bei der Aktion erstmal in die Röhre gucken.

Das ist alles schon ärgerlich genug, aber fangen Sie nicht auch noch an, unsereins verarschen zu wollen.

Ich habe dem RS jedenfalls per Mail Frist bis zum 30.7. gesetzt, um mir die CD zu schicken. Andernfalls werde ich mein Abo nach 16 Jahren sofort kündigen.

Schreib Deinen Schund per Mail an den Aboservice und verunstalte nicht das Forum damit!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?